MASSA HAUS GMBH

Apolda, Erfurt, Plauen,

Baugewerbe

Argenthaler Straße 7

massa-haus.de

Handelsvertreter/in Quereinsteiger/in im Außendienst MASSA HAUS GMBH Apolda, Erfurt, Plauen, Sondershausen, Weimar Sie vermarkten als selbständiger Unternehmer das gesamte Produkt-Portfolio; Sie entwickeln eigenständig innovative Vertriebsstrategien; erfolgsorientierte Beratung und Vertrieb von qualitativ gehobenen Fertighäusern.

Macht Spass Auch Ihnen Verkaufsleiter Lars Romstedt Mobil: 0173 - 3 56 89 97 Larsromstedt@-de Handelsvertreter Gesucht Für Die Landkreise Plauen/voigtland Erfurt Weimar Apolda Sondersen Schön Für Die Töchter Aber Was Wirklich Zählt: Bietet Ihnen Tolle Karriere- Perspektiven Ein Spannendes Feld Für Neu-entdeckungen Und Ein Einkommen Das Sie Selbst Bestimmen Können Wir Suchen Sie Als Verstärkung Unseres Erfolgreichen Verkaufsteams Wir übergeben Ihnen Eine Gut Eingeführte Handelsvertretung Für Die Landkreise Plauen/voigtland Erfurt Weimar Apolda Sondersen Handelsvertreter/in Quereinsteiger/in Im Außendienst Ihr Profil Sie Sind Ein Vertriebsprofi Sie Sind Kommunikativ Sie Haben Ehrgeizige Ziele Sie Können Mit Begeisterung Präsentieren Emotionen Wecken Nachhaltig Verkaufen Und Haben Spaß An Der Arbeit Mit Menschen Sie Denken Unternehmerisch Sind Initiativ Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Wollen Einen Spannenden Job Der Spaß Macht Sie Täglich Neu Motiviert Und Fordert Unsere Leistungen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten Regelmäßige Interessentenanfragen übernahme Eines Verkaufsgebietes Einarbeitung Coaching Training On The Job Profischulungen Und Bestandstrainings Mit Ausgezeichneten Verkaufstrainern Ua Martin Limbeck Werbepower Durch Kooperationen Ua Mit Bildde Ikea Immobilienscout24de Rainer Calmund Ihre Aufgaben Sie Vermarkten Als Selbständiger Unternehmer Das Gesamte Produkt-portfolio Sie Entwickeln Eigenständig Innovative Vertriebsstrategien Erfolgsorientierte Beratung Und Vertrieb Von Qualitativ Gehobenen Fertighäusern Eigenständige Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes Betreuung Der Kunden Von Der Akquise Bis Zur Grundstücksbeschaffung Angebotserstellung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Anschreiben Und Lebenslauf An: Larsromstedt@-de - Weitere Wichtige Infos Unter Www-karrierede Handelsvertreter/in Quereinsteiger/in Im Außendienst Sie Vermarkten Als Selbständiger Unternehmer Das Gesamte Produkt-Portfolio Sie Entwickeln Eigenständig Innovative Vertriebsstrategien Erfolgsorientierte Beratung Und Vertrieb Von Qualitativ Gehobenen Fertighäusern Apolda Erfurt Plauen Sondershausen Weimar

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

(Senior) Recruiter | Talent Acquisition Manager (m/w/d)
   Hays AG (Feuchtwangen)

Application Specialist Homecare Springer (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Mitte)